Pirna, am 1. März 2016

Fürs Protokoll: wir schreiben den 1. März 2016. Pünktlich zum meteorologischen Frühlingsanfang hat es in der Nacht noch einmal ordentlich geschneit. Während die weiße Pracht in den Gassen schon wieder dahinschmilzt präsentiert sich der Schlossberg noch ganz in Weiss.

Pirna, am 1. März 2016
Pirna, am 1. März 2016
Pirna, am 1. März 2016
Pirna, am 1. März 2016
Pirna, am 1. März 2016
Pirna, am 1. März 2016
Pirna, am 1. März 2016
Pirna, am 1. März 2016
Pirna, am 1. März 2016
Pirna, am 1. März 2016
Pirna, am 1. März 2016
Pirna, am 1. März 2016

Ich ordne dieses als letztes Aufbäumen eines arg schwächelnden Winters ein.

5 Antworten zu „Pirna, am 1. März 2016“

  1. hach, so ä bissl weiss is dor scheen…

    1. Hm. Ich war ja ganz froh, dass noch einmal so vor die Linse zu bekommen. Aber irgendwann ist es auch einmal gut mit der Kälte … Ich will Frühling!

  2. […] eindrücke von einem stück elbaufwärts gibt es bei herrn rappel zu […]

  3. Verrückter Winter

    1. Ein verrückter Winter in einer schier verrückten Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert