Dark Light

Sie sind wieder da – die Schwalbenschwänze. Finden sich zusammen – zur Gipfelbalz – wie auch in den vergangenen Jahren. Stets am gleichen, malerischen Ort, der hier nicht verraten wird.

5 Kommentare
    1. Ich kenne Menschen, die fangen alles, was irgendwie flattert. Natur- und Artenschutz interessiert die in keinster Weise …

    1. orts- muss das heißen. :) Und ohne Kaffee schon online? Das ist Hardcore und geht hier gar nicht. Der erste Kaffee ist und bleibt analog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Basteibesuch

Ich bin schnell da, und musste diese Aussicht endlich wieder einmal haben. Zu viele Menschen und Turnschuhfraktion hin…

Zehn Spazierbilder

Anbei sehen Sie zehn Spazierbilder der vergangenen zwei Tage. Pirna, die Altstadt, die Gassen und der Frühling. Dazu…

Meine Favoriten aus 2012

Die persönlichen Favoriten des vergangenen Jahres. Bescheidene sieben Fotos an der Zahl, unsortiert und querbeet … Die Stammleser_innen…

Orang und Schimpanse

Die Hauptattraktion im Leipziger Zoo ist für mich das sogenannte Pongoland mit seinen Menschenaffen. Es bereitet außerordentliches Vergnügen,…


Copyright © 2021 Rappelsnut · Datenschutz · Impressum