Mehr
Über

Über

Rappelsnut ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen, alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.
Über

Neueste Beiträge

Newsletter

NOFX: The Big Drag

Von Rappel 11. Juli 2021 Kommentieren 1 Min Lesezeit

Der mensch mag den Punkrock, und der mensch mag den Animationsfilm. Von daher komme ich nicht umhin, diese nahezu perfekte Melange zu erwähnen.

NOFX, die Punkrock-Ikonen aus L.A., haben uns erst Anfang des Jahres mit dem auch hier im Blog gelobten Single Album beglückt – wir erinnern uns. Mit “The Big Drag” (Track Numero eins) ist jetzt ein nigelnagelneues und aufwändig produziertes Video veröffentlicht worden, das hier erwähnt und gezeigt werden muss.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Animiert wurde das nahezu episch anmutende Video von den Mad Twins (die Zwillingsschwestern Olga und Vira Ishchuk) aus der Ukraine, die fünf lange Monate an dem Clip arbeiteten. Fat Mike bat die Schwestern um ein Video zur Platte, und diese entschieden sich für den Opener „The Big Drag“ – welcher nichts anderes ist als ein düsterer Abgesang auf die Menschheit im Ganzen.

Herausgekommen ist dieses knapp sechsminütige, wahrhaft finstere Punkrock-Kino (das Video) vom Allerfeinsten. Applaus dafür!

Schlagworte /
Geschrieben von

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Weblog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Zeige alle Artikel
Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.