Dark Light

Da war dieses Licht. Und ich hatte die Zeit.

Die Mehrzahl der Bilder dieser farbenfrohen Serie habe ich von meiner gestrigen Stadtwald-Runde mitgebracht. Zweimal im Jahr muss ich die laufen … Im Frühjahr zumeist und natürlich im Herbst.

6 Kommentare
  1. lichtkullern ist ein feiner ausdruck! mag – so wie den effekt! (das 50 von nikon kann das gut und das 85 sigma auch) und den herbst mag ich auch!
    danke für die sonne. schön das du wieder so grosse touren kannst!

    1. Moin Bernhard, schön, dass du da bist. Das ist ja ein sagenhaftes Lichtkullerbild! Ich habe allerdings meine Zweifel, dass solch eine betagte Lichtkullerschleuder auf meine Nikon passt. Und bin ja auch gerade dabei, alles zu reduzieren. Also mal schauen, was mein 50er Nikkor so macht … Das muss reichen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Der Spion am Fensterkreuz

Was jetzt nur sekundär diejenige Person meint, welche hinter der Gardine hervorlugt, sondern primär einen oder oftmals auch…


Copyright © 2021 Rappelsnut · Datenschutz · Impressum