No Fun At All: GRIT

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen. Dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

  1. ja klar, immer. deine empfehlungen beachte ich sowieso. :-) – ey was soll das jetzt – mit der eine mehr, der andere…

    1. Nun, ich habe beinahe täglich mit Menschen zu tun, die noch keine 60 sind, aber wie 80-Jährige auftreten. Und sehe dann wiederum Leute von 70+, die jedem 50-Jährigen etwas vormachen. Die menschen altern halt auf eine sehr unterschiedliche Art und Weise. :)

  2. das stimmt wohl! ich komm mir vor wie ein 30 jähriger der einem 85jährigen beim treppensteigen nicht folgen kann. manchmal (mein vater hängt mich wirklich die treppen hoch fast ab :-) )

Über

Über

RAPPELSNUT ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen, alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Neueste Beiträge

Sliding Sidebar

Über

Über

RAPPELSNUT ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen, alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Neueste Beiträge

Archive