Rappelsnut

Wandern, Punkrock und der ganze Rest

Nik Collection für macOS Mojave

Um das Thema weiterhin im Auge zu behalten … Die Nik Collection by DxO ist unlängst in Version 1.1 veröffentlicht worden und nun auch vollständig mit macOS Mojave kompatibel.

Wir erinnern uns: die professionelle Plugin-Sammlung für Photoshop und Lightroom der aus Deutschland stammenden Firma Nik Software wurde im September 2012 durch Google aufgekauft. Im Anschluss wurde sie zunächst für 150,00 €, später dann kostenlos vertrieben. Ende 2017 kaufte schließlich das Team von DxO die beliebte Sammlung auf und versprach deren Weiterentwicklung.

Mit der nun erschienen Version 1.1 ist die Nik Collection (69,00 €) vollständig kompatibel mit macOS Mojave und den aktuellen Versionen von Adobe Lightroom Classic CC, Photoshop CC und Photoshop Elements. Bei Interesse: Es gibt eine 30 Tage-Testversion. Die alte Version von 2012 ist weiterhin kostenfrei verfügbar.

2 Antworten zu „Nik Collection für macOS Mojave“

  1. genau, ich habe die originalversion (noch von nick vertrieben) wieder zum laufen gebracht – mit ein wenig tricksen funktionieren alle filter wieder zur zufriedenheit, sowohl in LR als auch in PS CC 2019…

    1. Hm. Die alten Filter laufen auch bei mir ohne Probleme. Ganz wie gehabt und ohne Tricks in Lightroom Classic CC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert