Mehr
Über

Über

Rappelsnut ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen, alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.
Über

Neueste Beiträge

Newsletter

Neulich am Weststrand

Von Rappel 4. Dezember 2013 3 Kommentare 1 Min Lesezeit

Am vergangenen Sonntag am Darßer Ort … Gegen Mittag riss die Wolkendecke auf und so wurden es einige sehr schöne Stunden – dort oben am Baltischen Meer.

Am Weststrand

Von Prerow zum Leuchtturm und zurück (inklusive Dünen-Rundwanderung mit Nothafen und Nordstrand sowie einigen Kilometern am Weststrand) sind es schnelle 20 Kilometer geworden. Allein die zeitige Dämmerung (ab 15.00 Uhr) trübte das für uns viel zu seltene Naturerlebnis.

Am Weststrand

Am Weststrand

Am Weststrand

Am Weststrand

Schlagworte //
Geschrieben von

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Weblog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Zeige alle Artikel
3 Kommentare
  1. derbaum sagt:

    hach ja, das baltische…

    sehr schöne impressionen ;)

    1. Rappel sagt:

      Ich habe es in diesem Jahr nur zweimal geschafft … Das ist definitiv zu wenig!

      1. derbaum sagt:

        ich habs dieses jahr überhaupt wieder einmal geschafft – das ist schon viel ;)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.