Mehr
Über

Über

Rappelsnut ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen, alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.
Über

Neueste Beiträge

Newsletter

Meet Min. A smarter web browser.

Von Rappel 17. April 2016 2 Kommentare 1 Min Lesezeit

Min ist ein brandneues Computerprogramm zur Darstellung von Webseiten im World Wide Web. Schnell und schlicht, alles Wichtige an Bord und Open Source.

  • Information from DuckDuckGo and Wikipedia in the searchbar
  • Fuzzy search
  • Full-text search for bookmarks
  • Built-in ad blocking (trackers and ads)
  • Reading list
  • Tabs improvements (tabs open to the right, and fade out when inactive)

Das Tab-Handling ist momentan noch gewöhnungsbedürftig (inaktive werden ausgeblendet). Trotzdem ist der erste Eindruck positiv – von daher also ausprobieren und im Auge behalten.

Siehe auch: Meet Min: A Smarter Web Browser Experience. (Tipp via)

Schlagworte /
Geschrieben von

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Weblog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Zeige alle Artikel
2 Kommentare
  1. Björn sagt:

    Teste Min gerade ein wenig. Läuft sehr schnell. Schon mal gut :)

    1. Rappel sagt:

      Jo, der macht einen sehr gefälligen und schlanken Schuh. Ich brauche allerdings meine Lesezeichen … Mal sehen, was da noch geht.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.