Dark Light

Das kostenlose Tool erkennt und entfernt jederlei Ad- und Malware auf dem Macintosh. Ich habe in 17 Jahren Mac-Nutzung bis dato keinerlei Probleme gehabt, checke das aber trotzdem regelmäßig.

Ihr solltet das auch tun. (via)

Malwarebytes Anti-Malware for Mac

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Unsichtbare Dateien im Finder

Gelegentlich braucht der mensch Zugriff auf die unsichtbaren Dateien im Finder (macOS). Jahrelang habe ich dazu MainMenu verwendet…

iPhone X Reparaturpreise

Nach dem Start der Vorbestellaktion für das iPhone X hat Apple in der vergangenen Woche auch die Service-Preise…

Simson Spatz

Dieses liebevoll aufgebaute Kleinkraftrad kam mir kürzlich in der Hansestadt vor die Linse. Ihr erinnert euch doch gewiss…


Copyright © 2021 Rappelsnut · Datenschutz · Impressum