Rappelsnut

Wandern, Punkrock und der ganze Rest

Mal eben an die Ostsee

Ein Besuch war überfällig. Und der mensch hatte die Zeit.

Zuerst die Air Condition im grünen Bus. Mal eben am Alex vorbeifahren. Metropole gucken. Stunden später Möwengeschrei und Meeresrauschen.

Am Strand. Sonne satt und der heiße Sand. Barfuss ging gar nicht. Dann das nicht enden wollende Bad im Baltischen Meer. 22 Grad misst die Ostsee vor Warnemünde. Schnell reinrennen ging gut.

Dazu die Menschen. Die Lebenden und die Toten. Gespräche. Die Hitze über der Innenstadt. Und das liebenswerte Flair am Stadthafen. Ein Bierchen hier und ein Eis dort.

Ich habe nur diese Handvoll Bilder gemacht.

2 Antworten zu „Mal eben an die Ostsee“

  1. uh am Strand war aber eine Menge los!

    1. Das kann man wohl sagen. Aber der Strand ist breit am Leuchtturm, und auch im Wasser war genug Platz. Wer wenig Zeit hat, darf nicht wählerisch sein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert