Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

L.

Lazy Load WordPress-Plugin

WordPress-Guru Sergej Müller beglückte uns dieser Tage mit einem neuen und für mich durchaus bemerkenswerten Plugin. Unveil für WordPress dürfte die Performance eures Weblogs deutlich optimieren, so ihr dieses in steter Regelmäßigigkeit mit allerlei Bildern füttert (Vorraussetzung ist der Upload…

Eintrag lesen

Teilen
V.

Victoria

Victoria ist Spanierin und lebt seit drei Monaten in Berlin, sie jobt in einem Bio-Kaffee-Laden. Nach einer Clubnacht trifft sie auf vier junge Männer, die sich ihr als „echte Berliner“ vorstellen. Das Mädchen ist noch neu in der Stadt –…

Eintrag lesen

Teilen