Mehr
Über

Über

Rappelsnut ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen, alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.
Über

Neueste Beiträge

Newsletter

Kurzfilm: Schirkoa

Von Rappel 27. September 2019 Kommentieren 1 Min Lesezeit

Die politische Karriere, Bordellbesuche und die Liebe zu einer schattenhaften Frau: In der imaginären Stadt Bag-Heads steht ein Senatsmitglied vor einer schwerwiegenden Entscheidung. Danach ist nichts mehr, wie es einmal war …

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

“Schirkoa” ist ein preisgekrönter animierter Kurzfilm, der vom indischen Filmemacher Ishan Shukla geschrieben, inszeniert und animiert wurde. Nachdem er bei seiner Uraufführung auf dem LA Shorts Fest 2016 die Auszeichnung “Best Animated Short” gewonnen hatte, qualifizierte sich der Streifen in 2017 sogar für den Oscar. Mit Blick auf den Erfolg des Kurzfilms wird “Schirkoa” jetzt als gleichnamige und abendfüllende Animation produziert.

Man darf gespannt sein.

Schlagworte /
Geschrieben von

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Weblog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Zeige alle Artikel
Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.