Kommentieren nicht möglich

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen. Dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

    1. Hmm. Schon merkwürdig .

      Ich konnte den Fehler hier auch mit zwei anderen Themes und gleichen Plugins reproduzieren, also scheint mir das Template zunächst nicht die Ursache zu sein. Und im Ausschlussverfahren bin ich dann schnell auf die Biene gestoßen … Seltsam auch, dass NoSpamNX ebenfalls nicht läuft.

      Dummerweise kann ich nicht sagen, seit wann genau (nach welchen Aktualisierungen?) das Problem besteht. Ich werde wohl eine weitere Testreihe durchführen und gebe hier Laut im Falle neuer Erkenntnisse.

  1. All right, es gibt neue Erkenntnisse. Das Problem lag nicht bei AntiSpam Bee, sondern doch am Theme. Ich habe den Entwickler kontaktiert, der Fehler wurde gefunden und behoben.

    So weit, so gut. Davon unabhängig bleibe ich einstweilen bei Anti-Spam – es scheint mir doch etwas effektiver zu arbeiten.

Über

Über

RAPPELSNUT ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen, alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Neueste Beiträge

Sliding Sidebar

Über

Über

RAPPELSNUT ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen, alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Neueste Beiträge

Archive