Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

D.

Der Grauhals-Kronenkranich

Kategorie: Tiere vor der Kamera. Eigentlich lebt dieser Vogel – auch Südafrika-Kronenkranich genannt – im östlichen und südlichen Afrika. Diesen Prachtburschen habe ich allerdings heute morgen vor die Linse bekommen – in einem sehenswerten Zoologischen Garten – in der alten…

Eintrag lesen

Teilen
D.

Die Bisons im Wald

Eines der interessantesten Ferienerlebnisse war dieses auf jeden Fall: die Begegnung mit der Bisonherde auf Bornholm. Zur Erläuterung: anno 2012 wurden sieben europäische Bisons (wilde Tiere aus Polen) in einem ca. 200 ha großen Gehege um Svinemose mitten in Almindingen…

Eintrag lesen

Teilen
D.

Diagnose M77.1GR

Wer hier schon länger mitliest, wird darum wissen: der mensch hat nun schon sieben lange Jahre lang mit dem oben erwähnten Diagnoseschlüssel zu kämpfen. Nachdem sich die Abstände zwischen den Kortisonspritzen zuletzt rasant verkürzten haben sich mein Lieblings-Chirurg und ich…

Eintrag lesen

Teilen