Dark Light

Ich habe es bestimmt schon vor Jahren einmal erwähnt: Stralsund ist für mich eine der schönsten Städte an der deutschen Ostseeküste.

Es bot sich also nicht nur aus strategischen Gründen an, das Ziel unserer Radtour an diesen prächtigen Ort zu verlegen – und hier auf diesem Marktplatz verzeichneten wir dann schließlich auch die exakten 801 Kilometer.

4 Kommentare
    1. Danke für den Hinweis, das schaue ich mir dann zu Hause an.

      Es war tatsächlich sehr lustig, den Menschen am Brunnen zuzuschauen – da dieser so unberechenbar startete … :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Drei Tage in Augsburg

Ich hatte dienstlich in Augsburg zu tun. Es fügte sich, dass neben dem Broterwerb noch einige freie Stunden…

Abendstimmung am Bischofsplatz

Wir sehen: Das „Hechtgrün“ ist längst Vergangenheit, ebenso wie „Der elegante Meißner Herrenschuh“. Interessant ist der jetzige Anblick…


Copyright © 2021 Rappelsnut · Datenschutz · Impressum