Rappelsnut

Wandern, Punkrock und der ganze Rest dazu

In Stralsund

Ich habe es bestimmt schon vor Jahren einmal erwähnt: Stralsund ist für mich eine der schönsten Städte an der deutschen Ostseeküste.

Es bot sich also nicht nur aus strategischen Gründen an, das Ziel unserer Radtour an diesen prächtigen Ort zu verlegen – und hier auf diesem Marktplatz verzeichneten wir dann schließlich auch die exakten 801 Kilometer.

4 Antworten zu „In Stralsund“

  1. Avatar von karsten

    schönes foto

    1. … von einer schönen Stadt. :)

  2. Am letzten Sonnabend war ich zur Eröffnung des großflächigen Brunnens am Alten Markt. Es war ein kleines Fest zum Jugendkunstschultag »Wasser«.
    https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/media/nordmagazin12221.html
    http://alter-markt-stralsund.blogspot.de/
    Eine Stadt, die sich was traut.

    1. Danke für den Hinweis, das schaue ich mir dann zu Hause an.

      Es war tatsächlich sehr lustig, den Menschen am Brunnen zuzuschauen – da dieser so unberechenbar startete … :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert