Historische Strassenbahn in der Istiklal Caddesi, Istanbul

1 Min Lesezeit

Wir kamen natürlich nicht umhin, einmal einzusteigen und den Prachtboulevard hinunterzufahren. Anmerkung zu Bild Numero drei (von drei): so gesehen und fotografiert von der liebsten Freundin von allen …

Rappel

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen. Dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

14 Kommentare

    • Das freut mich. Und ja, zumeist sind die Bilder mit der Nikon (aktuell eine rote D3100) erstellt. In diesem Fall stammt Bild Numero eins jedoch aus einer kleinen, ebenfalls roten Canon (Ixus 100 IS). :)

    • Ich arbeite hier gleichermaßen mit Silver Efex Pro 2 (Nik) und Snapseed und bin jedes Mal aufs Neue von der Vielfalt der brauchbaren Ergebnisse überrascht. :)

  1. das wird wohl nix mehr, auf der seite kann man es nicht mehr runterladen, anderswo gefunden und installiert hast du 15 tage demo – kaufen geht nicht mehr… schade…

    bleibts für eifon und eipätt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vorheriger Eintrag

Kommentar-Blacklist für WordPress

Folgender Eintrag

Ein Porträt

Aktuell im Blog

Dies und das und jenes

Es ist ein Apfeljahr, dieses 2022. Die Bäume stehen ordnungsgemäß und derart beladen auf den Wiesen,

Fünf Filmtipps

Analog zu den hier im Blog zwar unregelmäßig, jedoch stetig erscheinenden Verweisen in Sachen Fotografie, erscheint