Rappelsnut

Wandern, Punkrock und der ganze Rest dazu

Hiking in the Alps

So gesehen im Rosengarten (Catinaccio), im Sommer 2009.

Zwei Bilder aus dem Archiv, die hier für die unbändige Lust auf einen weiteren, tollen Sommer in den Bergen stehen.

9 Antworten zu „Hiking in the Alps“

  1. Avatar von regentropfen
    regentropfen

    Oh ja, da möchte ich auch gern mal wieder hin…

  2. http://500px.com/photo/104691015 – noch was zum lust machen! da fahr ich heute abend noch hin ;)

  3. Also gut, liebe Leute. Bitte den Rucksack packen und Geld fassen – Punkt 18.00 Uhr ist Abreise. Wir fahren gen Süden!

    1. Du hast das tatsächlich ernst gemeint? Starkes Stück. :)

  4. ja klar ist das ernst – liebe grüsse aus vorarlberg – http://500px.com/photo/105484473 – und dem wiederwinter ;) (wir haben nicht alles nach hause bekommen und mussten so nochmal fahren…

  5. ich bin seit 4 stunden übrigens zurück in der heimat ;)

    1. Junge, Junge, ihr seid flott unterwegs dieser Tage …

  6. ja waren wir – nicht ganz freiwillig! aber nun isses gut. wobei es wird komisch sein – so ganz ohne nach österreich fahren dieses wochenende… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert