Rappelsnut

Wandern, Punkrock und der ganze Rest dazu

Herbstzeit ist Waldzeit

So besehen war ich heute sehr froh, mich nach einigen Fiebertagen im Bett endlich wieder erheben zu können und Muße zu finden für einen kurzen, jedoch sehr schönen Spaziergang im Wald.

Ohne Titel
Ohne Titel
Braunkappen

Sehr geruhsam war es im Busch – trotz der vielen Pilzsammler. Was man natürlich nicht einfach so hinnehmen kann und ebenfalls – für eine kurze Pirsch – im Unterholz verschwindet. Immerhin kamen wir so nicht mit leeren Händen nach Hause …

Ohne Titel

Noch ein Hinweis zum Bild oben: solch eine zufällig gefundene Abwurfstange ist im Wald zu belassen. Sie mitzunehmen wäre nicht legal (Wilderei!), denn die Stangen sind Eigentum des jeweiligen Jagdpächters vor Ort – bei Interesse muss man sich also an diesen wenden. Wissta Bescheid.

2 Antworten zu „Herbstzeit ist Waldzeit“

  1. ich hätte sie mitgenommen ? – aus unwissenheit.
    wald ist immer gut!

    1. Verständlich. Um diesen Sachverhalt weiß auch kaum jemand. Und wenn man nicht in flagranti erwischt wird …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert