Dark Light

Im Elbtal und vor Ort. Um das einzufangen, was vom Herbst noch übrig ist. Bevor der Winter kommt. Und weil das zu kurz kam, in den letzten Wochen. Viel geht ja nicht mehr.

Herbstspaziergang

Herbstspaziergang

Herbstspaziergang

Herbstspaziergang

Herbstspaziergang

Herbstspaziergang

Herbstspaziergang

Herbstspaziergang

Herbstspaziergang

Herbstspaziergang

Herbstspaziergang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Der Weststrand

Eine Wanderung am urwüchsigen Weststrand ist – mit Blick auf dessen Wildheit und Abgeschiedenheit – unbestritten als die…

Derweil am Nebentisch

Was nicht zu sehen ist: der kleine Hund zu seinen Füßen. Und das wissende Lächeln nach dem Verschlussgeräusch.

Stadtbummel in Rostock

Eine Handvoll Schnappschüsse der vergangenen Tage – allerdings ohne Anspruch auf Vollständigkeit.


Copyright © 2021 Rappelsnut · Datenschutz · Impressum