Rappelsnut

Wandern, Punkrock und der ganze Rest

Herbst-Impressionen

Der Oktober geht langsam zur Neige … Höchste Zeit also für ein gutes Dutzend farbenfroher Bilder – alle so gesehen und festgehalten an den Pirnaer Elbwiesen (vor gerade einmal 22 Stunden).

Herbst-Impressionen
Herbst-Impressionen
Herbst-Impressionen
Herbst-Impressionen
Herbst-Impressionen
Herbst-Impressionen
Herbst-Impressionen
Herbst-Impressionen
Herbst-Impressionen
Herbst-Impressionen
Herbst-Impressionen

8 Antworten

  1. Avatar von Thomas S.
    Thomas S.

    So viel Bokeh! Ist das noch deine Nikon D5xxx?

    1. Avatar von Rappel

      Konkret ist es eine (rote) Nikon 3100. :)

      1. Avatar von derbaum

        interessanter ist die frage nach dem glas vorne dran – das ist doch fürs bokeh zustaändig! also – welche linse wars?

      2. Avatar von Rappel

        Es ist ein Sigma DG 70-300 mm 1:4-5.6. Ich gehe damit sehr gerne auf die Pirsch. :)

  2. Avatar von Michael
    Michael

    Tolle Herbstbilder, schöne, stimmige Motive. Die Farben kommen sehr gut rüber! Gefällt mir ausnehmend gut! Gruß Michael

    1. Avatar von Rappel

      Vielen Dank, das freut mich.

  3. Avatar von Jana

    Und wenn ich solche Blätterhaufen sehe habe ich immer den Impuls reinspringen zu wollen :) Wirklich tolle Farben!

    1. Avatar von Rappel

      Die Laubhaufen im Herbst sind nicht ohne, dort lauert Gefahr. Das klappt wenigstens einmal im Jahr, mit bunten Blättern daran … ;o)

      Und bringt angeblich Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert