Mehr
Über

Über

Rappelsnut ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen, alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.
Über

Neueste Beiträge

Newsletter

Goldener Oktober

Von Rappel 25. Oktober 2021 7 Kommentare 3 Min Lesezeit

Die Farben, die Sonne, das Licht. Ich hatte die Zeit dafür …

Der gestrige Sonntag war ein guter Sonntag. Wir sind eine kleine Wanderung bei Tharandt gegangen. Der Forstbotanische Garten, Nordamerika natürlich, die Rocky Mountains und die Apalachen, und später der Tharandter Wald. Cottas Grab, die 80 Eichen und der Kienberg, eben all das, was da so am Wege liegt.

Wir sind schön gelaufen und ich habe ein wenig fotografiert.

Geschrieben von

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Weblog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Zeige alle Artikel
7 Kommentare
  1. Christian W. sagt:

    Oh ja, bei solchen Farben kommt selbst ein alter Schwartweißhase ins Schwärmen :)

  2. derbaum sagt:

    so isses zur zeit draussen – sehr schön bunt!

  3. Rappel sagt:

    Ich habe gleich zwei Filme vollgeknippst. :)

    1. Christian W. sagt:

      hihi :-)

      Na ja, und Sonntags auch mal zwei …

      1. derbaum sagt:

        so eine verschwendung! zwei filme! :-o

        1. Rappel sagt:

          Das war es mir wert. Solch eine Punktlandung kommt nur einmal im Jahr. :)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.