Rappelsnut

Wandern, Punkrock und der ganze Rest dazu

Goldener Oktober

Die schönste Jahreszeit für mich? Zweifellos der Herbst. Natürlich.

Die üppige Farbenpracht, die grauen, feuchten Tage – das passt so wunderbar. Und dürfte gerne so bleiben … Gestern fand sich die Gelegenheit, das alles zu erfahren. Ein Spaziergang bei Mutter Natur, draußen auf dem Lande und in himmlischer Ruhe.

Angenehme Temperaturen, das bunte und somit überaus gefällige Landschaftsbild – der mensch war begeistert und fotografierte.

6 Antworten zu „Goldener Oktober“

  1. Genau so. Mir ist völlig unverständlich, wie man den Herbst, den grauen & den bunten, nicht wunderbar finden kann …

    1. Mir auch. Im Grunde mag ich ja alle Jahreszeiten. Bis auf den Sommer. Der ist nur manchmal nett. :)

  2. gut das mensch so begeistert war – feine bilder! und wirklich alleine – an diesem hotspot der ausflugskultur? wir haben heute selbst im irgendwo im nirgendwo leute getroffen…

    1. Nur in unmittelbarer Nähe zum Dorf waren ein, zwei Leute zu sehen. Wir sind um den Spitzberg herum spaziert, waren nicht auf dem Gipfel. Der war bestimmt maßvoll besucht. Eigentlich ist das ja immer eine ruhige Ecke.

    2. stimmt schon – dieses drumrumlaufen kennen wir auch – da waren wir ganz allein. allerdings bei niesel-piesel…

    3. Ich erinnere mich. Auch ohne Sonne war das gewiß ein stimmungsvolles Ambiente. Abgesehen davon, dass man halt nass wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert