Rappelsnut

Wandern, Punkrock und der ganze Rest dazu

Gestern auf dem Lilienstein

Viel Sonne, Temperaturen von geschätzten drei Grad Celsius, und dazu ein arg frostiger Wind aus dem Osten. Endlich wieder einmal in Gottes freier Natur, abseits der feiertagstrunkenen Gesellschaft. Durchlüften, durchatmen und ordentlich ausschreiten.

Dabei gut zu wissen: die Bergwirtschaft hat auch in den Wintermonaten (bis auf den Januar) an wanderfreundlichen Wochenend- und Feiertagen geöffnet.

4 Antworten zu „Gestern auf dem Lilienstein“

  1. stimmt – kalter wind war gestern…

    und lilienstein ist immer gut! ;-)

    1. Wohl war. Bin zuletzt dort gewesen, als der Obelisk neu gesetzt wurde. Genauer gesagt: kurz danach.

  2. … aber saftige Preise haben se da oben.

    1. Richtig. Unangemessen teuer, denn so hübsch ist das Kneipchen nun auch wieder nicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert