Rappelsnut

Wandern, Punkrock und der ganze Rest

Flake im Gespräch

Der Fluss ist zumeist eine gute Wahl und Städte ohne Fluss gehen gar nicht.

In fremden Städten suche ich zuerst den Fluss und stromer dort herum. Da finde ich ungenutzte Plätze oder setze mich auf alte Schlepper, um stundenlang zu lesen. Ich muss manchmal aufpassen, unser Konzert nicht zu verpassen.

Christian Flake Lorenz

„Der Tastenficker – An was ich mich so erinnern kann“ von Christian Flake Lorenz wurde hier bereits ausdrücklich gelobt. Das autobiographische Buch ist nun gerade als Hörbuch erschienen (10,99 Euro im iTunes Store) und die „MAZ“ nutzte die Gelegenheit für ein nachlesenswertes Gespräch mit dem Autor. (via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert