Dark Light

Auf der Boddenseite der Halbinsel Fischland/Darß – im Ortsteil Althagen – ist der idyllische Hafen von Ahrenshoop zu finden. Neben vielen privaten Yacht-Parkplätzen finden sich dort (zur schönen Jahreszeit) örtliche Fischerei- und Zeesenboote, ab und an legt auch ein Fahrgastschiff an. Momentan jedoch herrscht Winterruhe …

Wir schauen auf die Bootshäuser im gleißenden Licht der Februarsonne.

1 Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Die Raupe der Ahorneule

Die wundervolle Welt der Insekten … Eine bemerkenswert schöne Raupe, aus der ein ganz unauffälliger, kleiner und graubrauner…

Sonne satt am Elbhang

Mit der Fähre über den Fluss und dann der Elbhang in Copitz. Sie wissen schon: der Burglehnpfad mit…

01099 in 2021

Einmal im Jahr veranstalte ich für mich einen Fotowalk durch die Äußere Neustadt in Dresden.


Copyright © 2021 Rappelsnut · Datenschutz · Impressum