Info
Über

Über

Rappelsnut ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen, alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Neueste Beitrage

Newsletter

Kommt selten. Kein Spam.

Face to Face: Say What You Want

25. Mai 2017 Kommentieren 1 Min Lesezeit

Face to Face. Allerfeinster Punkrock aus dem sonnigen Kalifornien. 1991 gegründet, 2004 aufgelöst und anno 2008 die Reunion. Elf Studioalben sind bis dato erschienen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Vor einigen Tagen kam „Say what you want“ als limitierte 7″-Single auf den Markt. Das Vinyl bringt neben dem genialen Titeltrack (hier im Video) auch den bis dato unveröffentlichten Song „I. Me, Mine“ von den Protection-Sessions.

Im Sommer wird getourt – dann stehen auch einige Konzerte in Deutschland an.


Press-Photo: Kevin Baldes

Schlagworte
Geschrieben von

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Weblog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Zeige alle Artikel
Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.