Evil Conduct – That Old Tattoo

1 Min Lesezeit

Genug des weihnachtlichen Gedudels samt all der Scheinheiligkeit, der Alltag hat uns für wenige Tage wieder. Lassen wir das Jahr also sportlich ausklingen und schwingen zur Arbeit das Tanzbein, im Sitzpogo oder besser um den brennenden Baum herum – mit diesem schönen Song von Evil Conduct.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Evil Conduct ist oder besser war eine klassische Oi!-Band aus den Niederlanden. Die Kapelle wurde 1984 in Roermond (Niederlande) gegründet, veröffentlichte aber erst anno 2000 ihr erstes Album „Sorry …. No“. Schnell wurde sie über die Grenzen des Landes bekannt, drei weitere Alben und zahlreiche bejubelte Auftritte folgten. Evil Conduct spielte seit der Gründung ehrlichen, klassischen Oi! mit zumeist englischen Texten. Am 15. Dezember 2015 gab die inzwischen sehr erfolgreiche Band aufgrund persönlicher Differenzen und leider Gottes ihre Auflösung bekannt.

Rappel

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen. Dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vorheriger Eintrag

Zu den Männelmachern ins Arzgebirg

Folgender Eintrag

Harry Parker: Anatomie eines Soldaten

Aktuell im Blog

Dies und das und jenes

Es ist ein Apfeljahr, dieses 2022. Die Bäume stehen ordnungsgemäß und derart beladen auf den Wiesen,

Fünf Filmtipps

Analog zu den hier im Blog zwar unregelmäßig, jedoch stetig erscheinenden Verweisen in Sachen Fotografie, erscheint