Evil Conduct: 10 Tracks… No Bullshit

Ich komme nicht umhin, hiermit zu verkünden, dass eine der mir symphatischsten Musik-Kapellen dieses Planeten ein neues Album veröffentlicht hat. Trommelwirbel … 10 Tracks… No Bullshit von Evil Conduct ist am 16. Dezember, sprich am vergangenen Freitag, erschienen.

Die digitale Ausgabe listet 10 neue Songs (inklusive der hier erwähnten zwei Songs) mit einem Bonus Track (1969, eine großartige Ska-Nummer), die schwarze Vinyl-Ausgabe kommt gleich mit zwei zusätzlichen Tracks (+ You’re wondering now). Musikalisch bleibt alles wie gehabt: Wir hören die gewohnten Midtempo-Hymnen, alles eingängige Melodien, Hans Stimme, tolle Chöre, betont einfach und ohne große Schnörkel. Anspieltipp für mich bleibt neben 1969 das bereits gelobte Stick to Your Guns.

Die Platte darf im Schwarzwald geordert werden – bei Randale Records.

Antworten

  1. Avatar von derbaum

    1969 ist gut! ;-)

    1. Avatar von Rappel

      Mindestens. :)

  2. Avatar von derbaum

    ps – das beste von den jungs ist aber immer noch das–> https://shorturl.at/vxNOU

    1. Avatar von Rappel

      Das ist zweifellos sehr gut. Aber man kann doch nicht immer das Gleiche spielen!

  3. Avatar von derbaum

    das stimmt – ich spiele es auch maximal 2x im jahr :-D

    1. Avatar von Rappel

      Jo. Ein-, zweimal die Woche muss das hier schon. Wenn ich die Zeit habe … :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert