Mehr
Über

Über

Rappelsnut ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen, alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.
Über

Neueste Beiträge

Newsletter

Endlich Frühling

Von Rappel 21. März 2015 2 Kommentare 1 Min Lesezeit

Die ersten Frühlingsboten sind da, und allesamt sind sie herzallerliebst anzuschauen. Dazu noch ein bissel Wärme und dann kann das so bleiben – von mir aus gleich bis zum nächsten März.

Frühlingsboten
Frühlingsboten
Frühlingsboten
Frühlingsboten

Schlagworte /
Geschrieben von

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Weblog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Zeige alle Artikel
2 Kommentare
  1. derbaum sagt:

    :-) – sollte nicht zwischendurch auch mal sommer und herbst werden? ich glaube ohne jahreszeiten wär es dir auch bald langweilig!

    1. Rappel sagt:

      Nein, keinesfalls! Die schönste Zeit des Jahres darf von mir aus gerne 12 Monate währen. :)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.