Elway: For The Sake Of The Bit

Elway ist eine Punkrockband aus Fort Collins, Colorado. Sie haben sich im August 2007 gegründet (zunächst als 10-4 Eleanor) und veröffentlichten bereits einige Platten, bevor sie anno 2010 bei Red Scare Industries unterschrieben und sich in Elway umbenannten.

3 LPs, 2 EPs und mindestens 500 Konzerte später hat sich das feierfreudige Quartett einen guten Ruf in der Szene erarbeitet. Elway zelebriert einen wunderschön erfrischendenden, mitunter melancholischen Melody-Punk, der rundum gute Laune verbreitet.

Im April dieses Jahres erschien das neue Album For The Sake Of The Bit, von dem ihr Hold on hier im Video seht.

Der Autor /

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen. Dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

4 Kommentare

  • der baum
    vor 2 Jahren Antwort

    :-)

  • der baum
    vor 2 Jahren Antwort

    na ja, irgendwie klingen die sänger alle gleich – dem hier hätte ich auch das ‘old tattou’ zugeschrieben…

    • Rappel
      vor 2 Jahren Antwort

      Also alle gleich gut? Finde ich auch. Wir sind ja schließlich nicht in der Oper, wo jeder nach Lust und Laune nervtötende Arien in Überlänge trällern darf. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suchbegriff eingeben und mit Enter die Suche starten