Dark Light

Elway ist eine Punkrockband aus Fort Collins, Colorado. Sie haben sich im August 2007 gegründet (zunächst als 10-4 Eleanor) und veröffentlichten bereits einige Platten, bevor sie anno 2010 bei Red Scare Industries unterschrieben und sich in Elway umbenannten.

3 LPs, 2 EPs und mindestens 500 Konzerte später hat sich das feierfreudige Quartett einen guten Ruf in der Szene erarbeitet. Elway zelebriert einen wunderschön erfrischendenden, mitunter melancholischen Melody-Punk, der rundum gute Laune verbreitet.

Im April dieses Jahres erschien das neue Album For The Sake Of The Bit, von dem ihr Hold on hier im Video seht.

4 Kommentare
    1. Also alle gleich gut? Finde ich auch. Wir sind ja schließlich nicht in der Oper, wo jeder nach Lust und Laune nervtötende Arien in Überlänge trällern darf. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

40 Jahre Punk (Podcast)

Der mensch hört seit Jahrzehnten Punkrock und das ist gut so. Von Anbeginn der Zeiten bis zu den…

Terrorgruppe – Schmetterling

Das aktuelle Video der 2013 neu gegründeten Terrorgruppe geht ordentlich nach vorne. Ich hatte die taffe Streetpunk-Band mit…

Wonderful. Glorious. EELS.

Rock and Roll zum Wochenende, sprich eine kurze Notiz zum neuen Album der Eels. “Wonderful, Glorious” ist bereits…


Copyright © 2021 Rappelsnut · Datenschutz · Impressum