Rappelsnut

Wandern, Punkrock und der ganze Rest

Eisvergnügen in Pirna

Ich bin ein wenig spät dran, möchte euch diesen Hinweis aber nicht vorenthalten.

Bereits seit ca. einer Woche ist die Eisbahn am Friedenspark in Pirna fertig und geöffnet. Dem Vernehmen nach wird sie inzwischen von Besuchern jedweden Alters rege genutzt, um wohlfeile Pirouetten oder einfach nur sportliche Runden zu drehen. Für den Betrieb einer Natureisbahn sind Frost und beständige Kälte zwingend notwendig – wollen wir also hoffen, dass der Winter es weiterhin gut mit uns meint.

Der Eintrittspreis beträgt für Erwachsene je zwei Euro, für Kinder bis 14 Jahre einen Euro (wer die +Card 2017 der Energieversorgung Pirna GmbH sein Eigen nennt zahlt als Mensch nur einen Euro, zugehörige Kinder zahlen gar nichts).

Die Pirnaer Natureisbahn am Friedenspark hat täglich geöffnet:

Montag bis Freitag 13 – 20 Uhr
Samstag 10 – 21 Uhr
Sonntag 10 – 20 Uhr
.

Es gibt auch Schlittschuhe in verschiedenen Größen zur Ausleihe – pro Paar werden dafür zwei Euro fällig. Ich wünsche viel Vergnügen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert