RAPPELSNUT ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen, alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Wandern, Punkrock und der ganze Rest
dark mode light mode Suche Menu

Einen Peanuts Charakter erstellen

Der mensch mag Animationsfilme, und Comics sowieso. Ob der Weihnachten in die Kinos kommende Peanuts-Film allerdings den Erwartungen gerecht wird bleibt abzuwarten. Vermutlich wird es eine klassische Liebesgeschichte, Charlie Brown und das kleine rothaarige Mädchen – Sie wissen schon … Wir lassen uns überraschen.

Derweil kann man sich die Wartezeit damit vertreiben, einen eigenen Peanuts Charakter zu erstellen. Eine nette Spielerei für Menschen, die für fünf Minuten einmal etwas ganz anderes und wunderbar Unwichtiges machen möchten.

(Tipp via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch interessant