Dark Light

Der mensch mag Animationsfilme, und Comics sowieso. Ob der Weihnachten in die Kinos kommende Peanuts-Film allerdings den Erwartungen gerecht wird bleibt abzuwarten. Vermutlich wird es eine klassische Liebesgeschichte, Charlie Brown und das kleine rothaarige Mädchen – Sie wissen schon … Wir lassen uns überraschen.

Derweil kann man sich die Wartezeit damit vertreiben, einen eigenen Peanuts Charakter zu erstellen. Eine nette Spielerei für Menschen, die für fünf Minuten einmal etwas ganz anderes und wunderbar Unwichtiges machen möchten.

(Tipp via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Lore

In manchmal schroffen und verstörenden, dann beinahe märchenhaften Bildern wird uns die Geschichte einer gefährlichen Reise erzählt. Deutschland…

Filmtipp: Das große Heft

Ungarn, im Jahre 1944. Zum Schutz vor den zunehmenden Bombardierungen bringt eine Mutter ihre dreizehnjährigen Zwillingsbrüder zur Großmutter…

Egon Schiele – Tod und Mädchen

Egon Schiele war ein österreichischer Maler des Expressionismus und zählt neben Gustav Klimt und Oskar Kokoschka zu den…


Copyright © 2021 Rappelsnut · Datenschutz · Impressum