Mehr
Über

Über

Rappelsnut ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen, alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.
Über

Neueste Beiträge

Newsletter

Ein Filmtipp

Von Rappel 15. Februar 2014 4 Kommentare 0 Min Lesezeit

CARLOS ist eine deutsch französische Produktion aus dem Jahr 2010, welche in fiktionalisierter Form das Leben des Ilich Ramírez Sánchez – alias Carlos – erzählt. Der überaus sehenswerte Film wurde am vergangenen Donnerstag ausgestrahlt und ist momentan in drei Teilen bei Arte+7 nachzuschauen.

Im Ganzen bringt er es auf stolze 318 Minuten und kommt mir (als ein seit Tagen unter der Decke schwitzender und hüstelnder mensch) daher gerade recht, um die allmählich wiederkehrenden Lebensgeister auf Touren zu bringen …

Schlagworte
Geschrieben von

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Weblog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Zeige alle Artikel
4 Kommentare
    1. Rappel sagt:

      Dank dir. Ein böser Virus – aber das wird schon …

  1. derbaum sagt:

    jaaa, bestimmt tms!!!

    1. Rappel sagt:

      Was meinst du mit tms?

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.