Rappelsnut

Wandern, Punkrock und der ganze Rest

Ein Eigentor

Zum Zwecke der Information und als Notiz an mich: die Nachsendung der am Urlaubsort vergessenen Hutablage (Laderaumabdeckung) beläuft sich innerhalb Deutschlands – also beispielsweise vom Campingplatz am Königssee bei Berchtesgarden in das heimische Pirna – auf exakte fünfzehn Euro. Auf die Nachsendung zu verzichten und statt dessen einen Neukauf dieses nicht unwichtigen Utensils zu erwägen ist keine Alternative, da sich die Preise beim Toyota Aygo zwischen 30 (gebraucht, mit viel Glück und dann räudig) und ca. 130 Euro (neu) bewegen.

Ihr wisst nun also bescheid. Von nun an bitte immer alles zweimal und in Ruhe durchgehen, bevor ihr fröhlich winkend vom Zeltplatz fahrt.

5 Antworten zu „Ein Eigentor“

    1. Ich habe mich wirklich sehr darüber geärgert. Zumal wir den Verlust erst vier Tage später zu Hause bemerkten (das Möppel stand ja noch drei Tage beladen in Ramsau).

      :-(

      1. glaub ich dir! zumal es ja keine kleinigkeit ist. da sind 15€ noch preiswert! aber das ihr es nicht gemerkt habt ist schon komisch…

        aber! dazugelernt! ;)

  1. auha. die franzosen dürften das gleiche teil verbauen…  und ich finde es immer wieder mehr störend als nützlich. nahezu immer muss ichs rausnehmen, um irgendwas in meinem monströsen kofferraum unterzubringen – immerhin kriege ich einen großen koffer rein, wenn ich noch die rückbanklehne leicht ankippe. aber 130 euro für dieses pappdingens? die spinnen!

    1. Willkommen im Club. Und ja: die spinnen komplett! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert