Dies und das vom Wochenende

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen. Dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

        1. Hm. Ich weiß nur von einem nördlichen und einem südlichen Portal. Das Südliche und mir bekannte ist das, an welchem der Weg im Lohmgrund vorbeiführt (der Steinbruch ist nicht weit). Es ist eingezäunt, man kann es aber gut sehen. Am nördlichen Portal war ich noch nicht, habe aber auch nicht nie versucht, es zu erreichen.

  1. vielleicht meine ich auch nord und süd – das auf der seite vom dorf. da wollte ich geraume zeit schon mal guggen gehen – es hat sich aber nicht ergeben bisher…

Weitere Einträge

Sliding Sidebar

Über

Über

RAPPELSNUT ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen, alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Neueste Beiträge