Dark Light

Die wundervolle Welt der Insekten …

Eine bemerkenswert schöne Raupe, aus der ein ganz unauffälliger, kleiner und graubrauner Nachtfalter wird. Am Sonntag erstmals so gesehen – im Osterzgebirge. Faszinierend.

Siehe auch: Ahorn-Rindeneule.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Tief verschneite Felsenwelt

Das Elbtal und die Rathener Felsenfest – die klassischen Bastei-Blicke. Einmal im Jahr muss das sein. Wir schreiben…

Unsplash Wallpaper

Das Tumblr Unsplash.com als Quelle wunderschöner und frei verwendbarer Fotos (auch für kommerzielle Projekte) dürfte mittlerweile ein Begriff…

Frühlingsboten

Was mir in den letzten Tagen so vor die Linse kam … Ich muss das hier zeigen, bevor…


Copyright © 2021 Rappelsnut · Datenschutz · Impressum