Dark Light

Die mächtigste Waffe der Mächtigen ist Angst. Sie schüchtert uns ein und beraubt uns unseres wertvollsten Gutes, das wir besitzen: unserer Humanität und Würde.
Bassem Youssef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Alltagsmenschen

Was tun, sprach Zeus … Bis in den späten Vormittag an der Matraze horchen und mit gebotener Ruhe…

Der Blümchen-Fotograf

Eiskalt erwischt. Von ihr und neulich im Trebnitzgrund. Sozusagen ein heimliches Making-of der Echten Schlüsselblume (auch Himmelsschlüssel), die…

Was ist Punk?

Was ist Punk? Ich denke, er ist die Kraft, die man aus einem gebrochenen Herzen gewinnt. Die Beharrlichkeit…

Homöopathie ist Aberglaube

Christian Weymayr, seines Zeichens promovierter Biologe, spricht in einem lesenswerten Interview zu alternativer Medizin und dem “Aberglauben Homöopathie”.…


Copyright © 2021 Rappelsnut · Datenschutz · Impressum