Dark Light

Bitte schön, ihr Stretch- und Röhrenbanausen, die ihr eure Beinkleider mit der Kneifzange anzieht – so sehen Hosenbeine aus! Und falls ihr nun nicht nur auf den Geschmack gekommen seid, sondern mehr wollt: Solch ein ordentlicher Schlag sollte mindestens 30 cm messen.

Alles, was darunter liegt, geht gar nicht …

3 Kommentare
    1. Gute Schlaghosen sind Mangelware. Ich hatte in den letzten Jahren nur noch eine parat, aus der ich allerdings etwas herausgewachsen bin. Entsprechend selten wurde das gute Stück dann aufgetragen.

      Von daher bin ich wirklich froh jetzt und überlege, ob ich mir nicht besser einen Vorrat anlegen sollte :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Sonntagsbrunch in Pirna

Für Pirna kann ich diesbezüglich den Besuch der Escobar empfehlen. Das Haus mit dem Teufelserker, gegenüber der Erlpeterbrunnen…

Ein Erinnerungs-Spaziergang

In der Nacht des 09. No­vem­ber 1938 zer­stör­ten Nazis überall im Deut­schen Reich Syn­ago­gen und Ge­schäf­te jü­di­scher Bür­ger_in­nen…


Copyright © 2021 RappelsnutDatenschutzImpressum