Rappelsnut

Wandern, Punkrock und der ganze Rest

Die gelähmte Wut

… Ich bin wütend, aber mehr noch als wütend bin ich hilflos, ohnmächtig, gelähmt, perplex. Ich bin voller Hass gegen die Bundesregierung, aber da ich sie und ihre Parteien sowieso nicht gewählt habe, was kann ich tun? Mehr als sie nicht zu wählen geht nicht. Da mir die anderen Parteien aber genauso unwählbar erscheinen, fühle ich mich wie gefesselt und geknebelt …

Ein gelungener Versuch, die Agonie und Lähmung eines ganzen Landes – angesichts des unvorstellbaren Ausmaßes an nationaler und internationaler Bespitzelung und Überwachung sowie der offiziellen Verharmlosung und Legitimierung derselben seitens der deutschen Politik – zu erklären.

Der bis dato beste Text zum Thema. Lesen. Unbedingt. (via)

2 Antworten zu „Die gelähmte Wut“

  1. Frau Meike bringt es auf den Punkt!

  2. sie hat ja so recht…. und vieles davon kann ich 1 zu 1 auf mich übertragen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert