Dark Light

Wer Jahr um Jahr den ersten Schnee am Schlossberg dokumentiert sollte auch ein Auge auf das Erscheinen der ersten Frühlingsboten haben. Womit die gestrige (erfreuliche) Sichtung derselben hier und jetzt verkündet ist.

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Verbrannte Orte

Über die Lokalpresse bin ich gestern auf ein interessantes Projekt gestoßen, welches hiermit Lob und Unterstützung erfahren soll…

36 Grad Celsius

Der gestrige Samstagnachmittag in der Altstadt zu Pirna: mit 36 Grad Celsius war es schlicht zu heiß für…

Sonntags in der Langlauf-Loipe

Ich habe es mit dem heutigen Tag immerhin einmal in diesem Winter geschafft, die Langläufer anzuschnallen und geschwinden…

Das neue Finanzamt in Pirna

Am vergangenen Montag ist das neue Groß-Finanzamt Pirna von Finanzminister Prof. Dr. Georg Unland (als Bauherr) an den…


Copyright © 2021 Rappelsnut · Datenschutz · Impressum