Sie lesen: Die bittere Stunde der Wahrheit

Laden

Die bittere Stunde der Wahrheit

svg8. Juli 2015TechnikRappel

Nach meiner Kenntnis beschränkt sich die Funktion der (faszinierenden) Glimmlampe lediglich darauf, die Betriebsbereitschaft der Waage zu signalisieren (und nicht das etwa vorhandene Übergewicht).

Kann das jemand bestätigen?

Rappelsnut

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Weblog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

svg

Was denken Sie?

Kommentare / Kommentieren

7 Kommentare:

  • derbaum

    Juli 8, 2015 / at 4:58 pmsvgAntworten

    :-)

  • derbaum

    Juli 8, 2015 / at 4:59 pmsvgAntworten

    so isses übrigens ;-)

    • Rappel

      Juli 9, 2015 / at 9:14 amsvgAntworten

      Die Gedankengänge der Altvorderen sind doch immer wieder beeindruckend.

  • derbaum

    Juli 8, 2015 / at 5:10 pmsvgAntworten

    ich trau mich übrigens auch das ergebnis zu zeigen ;-)

    • Rappel

      Juli 9, 2015 / at 9:21 amsvgAntworten

      Das ist eine ordentliche Hausnummer, mit der man gut leben kann. :)

  • derbaum

    Juli 9, 2015 / at 4:11 pmsvgAntworten

    stimmt, ein bis 5 pfund weniger wären mir persönlich lieber. aber ich fühl mich auch so ganz wohl ;-)

  • Thomas Fischer

    August 11, 2015 / at 4:58 pmsvgAntworten

    Das Ding ist tatsächlich nur die Anzeige der Betriebsbereitschaft… .

Kommentieren

svg
Quick Navigation
  • 01

    Die bittere Stunde der Wahrheit