Rappelsnut

Wandern, Punkrock und der ganze Rest dazu

Derweil in Hamburg

Ein viel zu kurzes Wochenende bei Freunden in Hamburg …

Immerhin fanden wir die Zeit für einen kurzweiligen Stadtspaziergang. Das Schanzenviertel (nette Gegend, nette Leute, ein uriger Trödelmarkt und eine Handvoll gut sortierter Plattenläden) und eine Kreuzfahrt mit der Fähre, hinüber nach Finkenwerder und zurück zu den Landungsbrücken. Hamburg bei Nacht, von der Elbe besehen, das hat auch etwas.

Derweil in Hamburg
Derweil in Hamburg
Derweil in Hamburg
Derweil in Hamburg
Derweil in Hamburg
Derweil in Hamburg
Derweil in Hamburg

Es blieb bei diesen wenigen Schnappschüssen. Keine Zeit und kaum Licht, um ernsthaft zu fotografieren. Dafür jede Menge Punkrock und Geselligkeit – und das vor allem anderen.

5 Antworten zu „Derweil in Hamburg“

  1. So schön, Hamburg steht auch weit oben auf meiner Liste. Einfach eine tolle Stadt (nach Dresden und Winterthur ;-)

    1. Ich habe immer ein gutes Gefühl in der Stadt, viel besser als etwa in Berlin. Auf Dresden trifft das lange nicht mehr zu – die Kaltland-Hauptstadt ist der pure Hass.

    1. Ich hätte gerne mehr Zeit und Licht gehabt. :)

  2. das glaube ich unbesehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert