Mehr
Über

Über

Rappelsnut ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen, alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.
Über

Neueste Beiträge

Newsletter

Der Weststrand

Von Rappel 21. April 2016 2 Kommentare 5 Min Lesezeit

Eine Wanderung am urwüchsigen Weststrand ist – mit Blick auf dessen Wildheit und Abgeschiedenheit – unbestritten als die Königsetappe auf dem Darß einzuordnen. Nicht nur für mich ist er der schönste Strand, den die deutsche Ostseeküste zu bieten hat.

Am Weststrand

Am Weststrand

Am Weststrand

Am Weststrand

Am Weststrand

Am Weststrand

Am Weststrand

Am Weststrand

Am Weststrand

Am Weststrand

Am Weststrand

Am Weststrand

Am Weststrand

Am Weststrand

Am Weststrand

Am Weststrand

Am Weststrand

Am Weststrand

Am Weststrand

Am Weststrand

Am Weststrand

Am Weststrand

Am Weststrand

Am Weststrand

Am Weststrand

Am Weststrand

Am Weststrand

Am Weststrand

Am Weststrand

Windflüchter in den Dünen, vom Sturm gefälle Bäume auf dem Strand. Kein Strandkorb, kein Kiosk und keine Autos. Dafür das endlose Meer, feiner Sand, der raue Wind und wunderschöne Natur. Der Weststrand ist nur zu Fuß oder mit dem Rad erreichbar. Okay, zum Leuchtturm Darßer Ort verkehren auch Pferdekutschen. Aber das bleibt überschaubar …

Geschrieben von

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Weblog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Zeige alle Artikel
2 Kommentare
  1. derbaum sagt:

    jaaaa, adäquate Bilder dazu! danke!

    1. Rappel sagt:

      Gerne. Ihr müsst das auch mal machen. Ostsee geht immer …

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.