RAPPELSNUT ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen, alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Wandern, Punkrock und der ganze Rest
dark mode light mode Suche Menu

Der frühe Vogel kann mich mal

Dies frühzeitige Aufstehen macht einen ganz blödsinnig. Der Mensch muss seinen Schlaf haben.

Franz Kafka

Symbolbild: Gratisography

Kommentare 6
    1. Nein, ich mache gar nichts kaputt – das ist nur ein Symbolbild. Aber ich hasse es wie die Pest, früh aufzustehen zu müssen. Deshalb gibt es hier auch nicht ein einziges Sonnenaufgangsbild zu sehen …

      Aber ein Bild der frechen Nachbarkatze – das wäre eigentlich mal fällig. :o)

      1. es gibt einen feinen unterschied – zwischen müssen und dürfen! zeitig aufstehen dürfen ist ein privileg – zeitig aufstehen müssen für viele die hölle…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert