Rappelsnut

Wandern, Punkrock und der ganze Rest dazu

Der frühe Vogel kann mich mal

Dies frühzeitige Aufstehen macht einen ganz blödsinnig. Der Mensch muss seinen Schlaf haben.

Franz Kafka

Symbolbild: Gratisography

6 Antworten zu „Der frühe Vogel kann mich mal“

  1. zeitig schlafen gehen hilft!

    1. Dazu fehlt mir die Zeit, und außerdem werde ich immer abends erst richtig munter. Eben weil ich oftmals zu früh aufstehen muss … Verdammte Axt!

  2. Der frühe Vogel kann „mich mal“ – sehe ich ähnlich. Ansonsten einen starken Kaffee, bitte.

  3. Avatar von Thomas Fischer
    Thomas Fischer

    Was ist das für ein Ding in Einzelteilen? Was Du nicht essen kannst, machst Du kaputt… ist es so? :-)

    1. Nein, ich mache gar nichts kaputt – das ist nur ein Symbolbild. Aber ich hasse es wie die Pest, früh aufzustehen zu müssen. Deshalb gibt es hier auch nicht ein einziges Sonnenaufgangsbild zu sehen …

      Aber ein Bild der frechen Nachbarkatze – das wäre eigentlich mal fällig. :o)

    2. es gibt einen feinen unterschied – zwischen müssen und dürfen! zeitig aufstehen dürfen ist ein privileg – zeitig aufstehen müssen für viele die hölle…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert