Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Der frühe Vogel kann mich mal

Dies frühzeitige Aufstehen macht einen ganz blödsinnig. Der Mensch muss seinen Schlaf haben.

Franz Kafka

Symbolbild: Gratisography

6 Kommentare

  • Posted 19:09 14.06.2015 0Likes
    Von derbaum

    zeitig schlafen gehen hilft!

    • Posted 19:09 15.06.2015 0Likes
      Von Rappel

      Dazu fehlt mir die Zeit, und außerdem werde ich immer abends erst richtig munter. Eben weil ich oftmals zu früh aufstehen muss … Verdammte Axt!

  • Posted 22:40 18.06.2015 0Likes
    Von Tina

    Der frühe Vogel kann “mich mal” – sehe ich ähnlich. Ansonsten einen starken Kaffee, bitte.

  • Posted 17:01 11.08.2015 0Likes
    Von Thomas Fischer

    Was ist das für ein Ding in Einzelteilen? Was Du nicht essen kannst, machst Du kaputt… ist es so? :-)

    • Posted 18:25 11.08.2015 0Likes
      Von Rappel

      Nein, ich mache gar nichts kaputt – das ist nur ein Symbolbild. Aber ich hasse es wie die Pest, früh aufzustehen zu müssen. Deshalb gibt es hier auch nicht ein einziges Sonnenaufgangsbild zu sehen …

      Aber ein Bild der frechen Nachbarkatze – das wäre eigentlich mal fällig. :o)

    • Posted 16:29 12.08.2015 0Likes
      Von derbaum

      es gibt einen feinen unterschied – zwischen müssen und dürfen! zeitig aufstehen dürfen ist ein privileg – zeitig aufstehen müssen für viele die hölle…

Kommentieren