Dark Light

Eiskalt erwischt. Von ihr und neulich im Trebnitzgrund. Sozusagen ein heimliches Making-of der Echten Schlüsselblume (auch Himmelsschlüssel), die dort jetzt reichlich zu finden ist. Das Objekt der Begierde kann hier angeschaut werden. Und ja, die Sonne verschwand natürlich just in dem Moment, in welchem ich (sehr elegant) zu Boden ging und fokussierte. Hinter einer miesen, dunklen Wolke.

Aber was soll’s – wir sehen uns ja sonst nie.

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Stadtbummel in Bautzen

Nachdem wir am Vortag die nähere Umgebung mit dem Rad erkundeten, blieb der Sonntag einem ausführlichen Stadtspaziergang in…

Best ice in town

Das beste Eis in der Stadt – was jetzt Rostock meint – bekommt ihr in der “Eisscholle” in…

Fleischatlas 2013

Im Laufe seines Lebens verzehrt der deutsche Durchschnittsbürger ganze 1097 Tiere – darunter vier ganze Rinder, vier Schafe,…

Happy New Year!

Allen Leserinnen und Lesern sei hiermit ein glückliches und gesundes neues Jahr gewünscht. Alles Gute für 2015. Möge…


Copyright © 2021 Rappelsnut · Datenschutz · Impressum