Dark Light

Schon wieder ist es Freitag – Zeit für das Island-Bild zum Wochenende. Das erscheint jetzt jede zweite Woche und natürlich nur, solange der Vorrat reicht. Eine Traumreise war es ja doch, und wir werden lange davon zehren müssen.

Das heutige Bild zeigt die Ringstraße (Hringvegur) in ihrer ganzen Schönheit und an einem wunderschönen Tag im Osten. Wir konnten die einzigartige und immer faszinierende Landschaft um die überwiegend leere Straße oftmals und vollends genießen – von dem kurzzeitigen “Gewimmel” an den touristischen Hotspot-Standorten einmal abgesehen.


Island 2017: Das Thema im Rückblick

Hringvegur · Ein Roadtrip · Island 2017
In Reykjavík
Das Punk-Museum in Reykjavík
Das Islandbild zum Wochenende

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Ein Strandspaziergang

Immer noch Jütland, und immer weiter hinauf nach Norden. Løkken war die vierte Station unserer Tour, bevor diese…

Das Islandbild zum Wochenende

Schon wieder ist es Freitag – Zeit für das Island-Bild zum Wochenende. Das erscheint in loser Folge, meist Freitags…

Angeln an der Galatabrücke

Für mich der schönste und interessanteste Ort in der Stadt – die Galata-Brücke in Istanbul. Das Angeln ist…

Elbstrand in Övelgönne

Hamburg hat viele interessante Plätze aufzuweisen – der Elbstrand in Övelgönne ist nur einer davon. Der Spazierpfad vom…


Copyright © 2021 Rappelsnut · Datenschutz · Impressum