Dark Light

Schon wieder ist es Freitag – Zeit für das Island-Bild zum Wochenende. Das erscheint in loser Folge, meist Freitags und natürlich nur, solange der Vorrat reicht. Eine Traumreise war es ja doch, und wir werden lange davon zehren müssen.

Das heutige Bild führt uns zurück auf die Halbinsel Snæfellsness. Die Wanderung von Arnarstapi zum benachbarten Ort Hellnar, immer entlang der Klippen und Vogelfelsen, ist ein Klassiker und somit ein Muss. Am Ende des Weges findet sich ein gemütliches Café, in das es einzukehren gilt (die frisch gebackenen Waffeln!).

Das Bild zeigt eine Szene auf der Terrasse des Cafés.


Island 2017: Das Thema im Rückblick

Hringvegur · Ein Roadtrip · Island 2017
In Reykjavík
Das Punk-Museum in Reykjavík
Das Islandbild zum Wochenende

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Cicmany

Cičmany ist eine kleine Gemeinde im Nordwesten der Slowakei – sie liegt am südlichen Rand der Mala Fatra…


Copyright © 2021 RappelsnutDatenschutzImpressum