Das Islandbild zum Wochenende

Es ist an der Zeit für ein neues Island-Bild zum Wochenende. Das erscheint in loser Folge, meist Freitags und natürlich nur, solange der Vorrat reicht. Eine Traumreise war es ja doch, und wir werden lange davon zehren müssen.

Das heutige Bild zeigt einen Ausschnitt der Landschaft oberhalb des Skógafoss. Rechter Hand führt ein berühmter Trekkingpfad, der Laugavegur, hinauf ins Hochland. Wir sind ihm und dem Lauf der Skógá dazumal ein Stück gefolgt und hatten somit die beste Gelegenheit, diese urwüchsige Landschaft zu bestaunen.


Island 2017: Das Thema im Rückblick

Hringvegur · Ein Roadtrip · Island 2017
In Reykjavík
Das Punk-Museum in Reykjavík
Das Islandbild zum Wochenende

Der Autor /

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen. Dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

2 Kommentare

  • derbaum
    vor 4 Monaten Antwort

    ja, es wurde wieder mal zeit! danke! das mag ich sehr!

    • Rappel
      vor 4 Monaten Antwort

      So soll es sein. Habe gestern im Archiv gestöbert und gedacht: Das tut jetzt not. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suchbegriff eingeben und mit Enter die Suche starten