Dark Light

Es ist an der Zeit für ein neues Island-Bild zum Wochenende. Das erscheint in loser Folge, meist Freitags und natürlich nur, solange der Vorrat reicht. Eine Traumreise war es ja doch, und wir werden lange davon zehren müssen.

Das heutige Bild zeigt einen Ausschnitt der Landschaft oberhalb des Skógafoss. Rechter Hand führt ein berühmter Trekkingpfad, der Laugavegur, hinauf ins Hochland. Wir sind ihm und dem Lauf der Skógá dazumal ein Stück gefolgt und hatten somit die beste Gelegenheit, diese urwüchsige Landschaft zu bestaunen.


Island 2017: Das Thema im Rückblick

Hringvegur · Ein Roadtrip · Island 2017
In Reykjavík
Das Punk-Museum in Reykjavík
Das Islandbild zum Wochenende

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Karlova Studánka

Karlova Studánka (dt. Bad Karlsbrunn) ist ein altehrwürdiger Kurort im Allvatergebirge, bekannt für seine saubere Bergluft und die…


Copyright © 2021 Rappelsnut · Datenschutz · Impressum