Schon wieder ist es Freitag – Zeit für das Island-Bild zum Wochenende. Das erschien hier jede zweite Woche und natürlich nur, solange der Vorrat reichte. Eine Traumreise war es ja doch, und wir werden lange davon zehren müssen.

Mit dieser Aufnahme der im November 1973 notgelandeten C-117, dem populärsten Flugzeugwrack der Welt, findet diese kleine Serie ihr Ende.

Ich danke für die Aufmerksamkeit.


Island 2017: Das Thema im Rückblick

Hringvegur · Ein Roadtrip · Island 2017
In Reykjavík
Das Punk-Museum in Reykjavík
Das Islandbild zum Wochenende

2 Kommentare

  1. derbaum 1. Juni 2018 um 15:54

    schade – ich streike! ich will mehr!

    Antwort
    1. Rappel 2. Juni 2018 um 07:31

      Es tut mir leid, aber mit der Serie ist es nun gut. Vielleicht ab und an ein sporadisches Bild. :o)

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.