Dark Light

Eine hohe und dabei möglichst verlustfreie Bildkomprimierung ist nach wie vor ein Thema – auch in Zeiten hoher Bandbreiten wie den unseren. Compressor.io ist ein neues kostenloses Tool, welches für JPEG, PNG, GIF und SVG eine Kompression um bis zu 90 Prozent verspricht.

Das Ausprobieren lohnt unbedingt. (schöner Tipp via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Webspace am Limit

Vielleicht ist es jemandem aufgefallen: in der vergangenen Woche gab es auf dieser Webseite arge Performance-Probleme. Vorhandene Bilder…

Stephen Wiltshire

Stephen Wiltshire zeichnet aus dem Gedächtnis bemerkenswert detaillierte Städteansichten und Panoramen. Das Besondere an ihm: er ist ein…

Zehn Verweise

Zehn Verweise zu zehn sehenswerten Fotoserien – allesamt eindrucksvoll und hiermit im Block empfohlen. Als Notiz für mich…


Copyright © 2021 RappelsnutDatenschutzImpressum